Lasso Gives

Zurückgeben

Lasso glaubt daran, etwas zurückzugeben und anderen zu helfen #StayMoving. "Gute Taten geben uns selbst Kraft und inspirieren andere zu guten Taten."

Partner, an die wir glauben

Wir arbeiten nicht nur mit großen Wohltätigkeitsorganisationen zusammen. Wir wählen Partner aus, die unser Ethos von Grund auf teilen und die andere dazu inspirieren, genau wie wir in Bewegung zu bleiben.

EinkaufenGibt

Wir haben uns mit ShoppingGives zusammengetan, um diese sozialen Ziele zu erreichen, denn so können wir uns auf das Gute konzentrieren, das unsere Partner tun, und nicht darauf, wie wir Gutes tun können.

Lasso + Girls on the Run®

Lasso hat sich mit Girls on the Run® zusammengetan, einer nationalen gemeinnützigen Organisation, deren Ziel es ist, Programme anzubieten, die die sozialen, emotionalen, körperlichen und verhaltensbezogenen Fähigkeiten von Mädchen der dritten bis achten Klasse stärken, damit sie ihr Leben erfolgreich meistern können. Gerade in diesen turbulenten Zeiten stehen junge Mädchen im Mittelpunkt des gesellschaftlichen Drucks und der Stereotypen, die oft negative Folgen für ihre körperliche und emotionale Gesundheit haben. Lasso spendet 1% ounseres Umsatzes, um Girls on the Run® zu helfen, mehr Mädchen dabei zu unterstützen, ihr grenzenloses Potenzial zu aktivieren und mutig ihre Träume zu verfolgen.

Unterstützung für das National Pulse Memorial & Museum (Rocco's x Lasso)

5% oaller Rocco's X Lasso Socks Verkäufe (zusammen mit 1% oaller anderen Verkäufe) für das 3. Quartal 2021 gingen direkt an das National Pulse Memorial & Museum. Das National Pulse Memorial & Museum hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine Gedenkstätte zu schaffen und zu unterstützen, die die Herzen öffnet, ein Museum, das den Verstand öffnet, Bildungsprogramme, die die Augen öffnen und Stipendien, die Türen öffnen. Die Vision der Stiftung ist es, einen Zufluchtsort der Heilung und ein Leuchtfeuer der Hoffnung zu errichten, indem sie den Toten, den Geretteten und allen von der Tragödie im Nachtclub Pulse am 12. Juni 2016 betroffenen Menschen ein Denkmal setzt und sicherstellt, dass das Vermächtnis der Liebe von Pulse für immer weiterlebt. Weitere Informationen finden Sie unter onePULSEfoundation.org.

Kampagne "Move With Compassion

Als COVID-19 Anfang März 2020 zu einem echten Problem wurde, wussten wir, dass wir etwas tun mussten, um zu helfen. Wir haben uns entschieden, unseren Ersthelfern während dieser Krise zu spenden, weil diese Ersthelfer die ersten Kunden waren, die uns unterstützt haben. Ohne die Krankenschwestern und -pfleger, Laboranten und Ärzte, die uns Zeugnisse ausgestellt und unsere Hochleistungs-Kompressionssocken gekauft haben, gäbe es Lasso heute nicht. Da wir wussten, dass diese Menschen eine harte Zeit im Kampf gegen die große Zahl von COVID-19-Fällen hatten, wussten wir, dass unsere Lasso-Socken ihnen die Geheimwaffe geben konnten, um die verrückten Stunden Tag für Tag zu überstehen.
Wir können mit Zuversicht sagen, dass diese Kampagne uns gezeigt hat, dass wir das Virus zwar nicht heilen können, aber dass das, was wir tun können, mehr bewirkt, als wir uns je hätten vorstellen können. Sie hat uns gezeigt, dass Menschsein bedeutet, zu geben und zu lieben.Dank Ihrer Hilfe konnten wir Lasso-Socken an über 200 Krankenhäuser in den Vereinigten Staaten spenden.