Mit Zuversicht bewegen

Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, sich besser zu bewegen. Jeden Tag.
Schädigung einer Innovation
Wie Lasso entstanden ist

Mein Name ist Partha, und ich bin der Gründer und CEO von Lasso.

Nach einer Knöchelverletzung beim Basketballspielen war ich frustriert, dass meine einzigen Optionen zur Genesung das Tapen des Knöchels oder das Tragen einer Schiene waren.

Produkte, die Ihre Gesundheit verbessern, sollten einfach zu verstehen, einfach zu benutzen und optisch elegant sein, und keine dieser Lösungen erfüllt diese Anforderungen.

Mit meinem Hintergrund in biomedizinischer Technik war ich in der Lage, Socken zu entwickeln, die die Vorteile des Tapings für den Körper imitieren, eine Lösung für den täglichen Gebrauch in Situationen, in denen ich ein Knöcheltape oder eine Bandage verwenden würde.

Investoren und Berater

Champ Bailey
Uli Becker
Andrew Bogut
Phil Hellmuth
Engel McCoughtry
Guy Primus
DJ Skee
Kurt Thomas
AJ Vaynerchuk
Earl Thomas
Medizinischer Beirat

Dr. Kristofer Chaffin
Investor & Philanthrop

Dr. Shawn Dill
Chiropraktiker & Bestsellerautor

Dr. Jonathan Hersch
Orthopädischer Sportchirurg

Dr. Patrick Khaziran
Gründer von Sports Rehab LA

Dr. Marshall Kuremsky
Orthopädischer Chirurg

Dr. Roy Nissim
Sportmediziner

Dr. Selene Parekh
Orthopädischer Fuß- und Sprunggelenkspezialist